Logo2

Unsere neuen Karts sind da! 14 Rimo Evo 5 Karts mit Honda GX 270 9 PS...du willst damit fahren?

schrift
button krrt

Unter der Rubrik “Witziges” veröffentlichen wir einige Dinge, die täglich auf unserer Kartbahn geschehen. Manchmal fällt es wirklich schwer höflich zu bleiben.

Am Tresen bzw. Ticketverkauf:

Eine junge Frau lässt sich nachdem sie  10 min. lang einen passenden Helm gesucht hat, zu nachfolgendem Spruch hinreissen: “So der Helm passt. Habt ihr den auch in einer anderen Farbe?”

Kunde: “Wieso darf ich bei Gelblicht nicht überholen, das schaltet doch eh gleich wieder aus?”

              Kommentar: Dann brauchst du bei grüner Ampel auch nicht los fahren, du bist ja eh gleich wieder in der Box!

Für diejenigen die mich nicht kennen. Ich habe genetisch bedingt seit über 20 Jahren keine Haare mehr auf dem Kopf. Somit erübrigt sich ein Kommentar zu dieser Kundenfrage: “Hast du etwas Haargel für mich?”

               

Kunde: “Ich nehme 5 min. die reichen mir, damit ich die Qualizeit für die Rennkarts schaffe.”

              Kommentar: 3° C Außentemperatur - Kunde zum ersten mal bei uns! Unbestritten kenne ich Fahrer, die das mit kalten Reifen schaffen! Wie gesagt, die kenne ich...aber die würden nie derartig auftreten!

Kunde: “Kann man hier auch Schuhe mieten?”

              Kommentar: Natürlich! Die liegen gleich neben den Leihschlüpfern...

Kunde: “Das Startgeld für das Team, ist das pro Fahrer?”

              Kommentar: Dazu fällt mir nichts mehr ein...

Kunde: “Ich bin extra so langsam gefahren, denn ich wusste ja nicht ob voll getankt wurde!”

              Kommentar: Danke lieber mitfühlender Kunde! Kann ich das Licht jetzt ausschalten?

Kunde: “Drift=Quitsch...Quitsch=Energie...Energie=mehr Geschwindigkeit!!!”

              Kommentar: Klingt logisch, ist aber falsch.

Kunde: “Schönen guten Tag! Ich hätte da gerne mal ein Problem!”

              Kommentar: Für fünfzig Euro machen wir Ihnen gerne auch mehrere...

Kunde: “Wir wollen Kartbahn fahren!”

              Kommentar: Leider haben wir es noch immer nicht geschafft, unserer Kartbahn Räder unter zu schrauben....

Kunde: “Wie 8,50? Ich will doch nicht die Karttbahn kaufen!”

              Kommentar: Für 8,50 nehme ich gleich zehn Kartbahnen, wo doch ein Kart schon knapp 4.000,- Euro kostet. Dazu Reifen, Benzin, Personal etc....

Kunde: “Haben Sie geöffnet?”

              Kommentar: Nein, deshalb war die Tür auch zu, die Gäste sind gar nicht hier und auf den Karts sitzen Puppen mit Fernbedienung.

Kunde: “Hallo, wir hatten reserviert. Wir stehen unten vor der Tür! Kommen Sie dann runter?”

              Kommentar: Mir ist das zu kalt draußen...kann ich die Einweisung auch hier machen?

Kunde: “Kann man hier auch Kart fahren?”

              Kommentar: Ich gehe ins Schwimmbad immer zum schwimmen, Was macht er da?

Kunde: “Hier kann man ja alles mit Vollgas fahren”

              Kommentar: Genau! Deswegen warst Du auch so schnell....oder auch nicht...

Kunde: “Wir sind sieben Fahrer, bekommen wir Gruppenrabatt?”

              Kommentar: Gruppen ja, aber Grüppchen?...

Kunde: “Hat einer das Fußballspiel gestern gesehen?”

              Kommentar: Sorry! Kein Motor, keine Räder! Was fürn Ding?

Kunde: “Woran sehe ich, dass die Ampel auf Rot schaltet?”

              Kommentar: Hä?

Kunde: “Es gab ja schon mal eine Kartbahn in Rostock. Die ist dann abgebrannt oder auch Warm entsorgt worden. Die Rotlichtszene geht ja noch härter vor als Euer Millieu...”

              Kommentar: Was für ein Millieu? Was machen meine Tresendamen , wenn ich nicht da bin? In was bin ich da nur reingeraten?

Kunde: “Komisch, wenn ich mit den schnellen Karts fahre, sind meine Rundenzeiten immer besser”

              Kommentar: Deshalb sind braune Schuhe auch wärmer als Hohe...